• Jobs Job bei Autohaus Tauwald GmbH

Serviceassistent/in

Autohaus Tauwald GmbH

Erlangen

Erlangen

Serviceassistent/in Autohaus Tauwald GmbH Erlangen Sie sind kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses und erster Ansprechpartner für unsere Kunden; herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit; Sie geben unserem Autohaus Stimme und Gesicht.

Ihre Perspektive In Der Welt Von Volkswagen: Wir Bei Automobile Sind Seit Ber 100 Jahren Der Volkswagen Partner In Erlangen In Unserem Team Aus Ber 60 Mitarbeiterinnen Legen Wir Besonderen Wert Auf Individuelle Beratung Und Hchste Qualitt In Service Vertrieb Und Werkstatt Auch Deshalb Vertrauen Unsere Kunden Uns Seit Vielen Jahren Fr Den Bereich Service Suchen Wir Eine/n Serviceassistenten/-in Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Kommunikativer Mittelpunkt Des Es Und Erster Ansprechpartner Fr Unsere Kunden Herausragende Dienstleistungsqualitt Und Kundenzufriedenheit Sind Die Leitlinien Fr Ihre Tgliche Arbeit Sie Geben Unserem "stimme Und Gesicht" Sie Untersttzen Unser Serviceteam In Organisatorischen Und Kaufmnnischen Aufgaben Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Kaufmnnische Ausbildung Sie Sind Gern Im Tglichen Kontakt Mit Vielen Unterschiedlichen Menschen Sie Haben Ein Sympathisches Auftreten Ausgeprgte Lernbereitschaft Und Kommunikative Kompetenzen Sie Haben Freude Daran Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Zum Erfolg Des Es Beizutragen Das Knnen Sie Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Einen Modernen Arbeitsplatz Die Mglichkeit Zur Teilnahme An Qualifizierungsmanahmen Ein Sympathisches Team Sie Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Mittelstndischen Unternehmen Und Mchten Einen Vielfltigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekrftigen Unterlagen Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Frhestmglichen Eintrittstermin Bei Herrn Eberhard Oder Per Mail An Karriere@de Serviceassistent/in Sie Sind Kommunikativer Mittelpunkt Des Autohauses Und Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Herausragende Dienstleistungsqualität Und Kundenzufriedenheit Sind Die Leitlinien Für Ihre Tägliche Arbeit Sie Geben Unserem Autohaus Stimme Und Gesicht Erlangen

Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Tauwald GmbH (Erlangen)

Serviceassistent/in
   Autohaus Tauwald GmbH (Erlangen)

Qualitätsmanagement-Spezialist
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)